Pecunia Startseite

Die Startseite wird nichtangezeigt

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wiesbaden
Alter: 80
Homepage: avdn.one
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018
Betreff:

Pecunia Startseite

 · 
Gepostet: 07.01.2018 - 14:02 Uhr  ·  #1
Nach erfolgreicher Installation, Einrichtung der Bankverbindungen klappt alles sehr gut - ich bin begeistert von diesem Programm - allein die Startseite will sich nicht öffnen. Wenn ich z.B. in der Übersicht bin und auf die Starseite klicke, so bleibt alles bei der Übersicht. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und weiß vielleicht, wie man dieses Manko abstellen kann? Danke und Grüße
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Pecunia Startseite

 · 
Gepostet: 21.03.2018 - 12:00 Uhr  ·  #2
Das selbe Problem hab eich auch...
Wen nich die Startseite aufrufe hängt sich Pecunia auf..., muss das Programm beenden, denn es wird nichts mehr angezeigt...
Nach dem Neustart geht es wieder, ausser ich klicke auf "Startseite"...

Kann man das wieder richten?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0