schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

online Banking und der Forex

Nicola1 offline
Neuling
Private Nachricht
Betreff: online Banking und der Forex  -  Gepostet: 21.01.2018 - 00:09 Uhr  -  
Hallo allerseits,

meine Frage bezieht sich zugleich auch auf den Aktienhandel. Kann auch über das online Banking Zahlungen aus dem Aktienhandel transferiert werden? Wie sieht es dann mit der Sicherheit aus und worauf sollte ich dann allgemein achten?
nach unten nach oben
msa online
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: online Banking und der Forex  -  Gepostet: 21.01.2018 - 16:17 Uhr  -  
Die Frage ist völlig unverständlich (wenn sie überhaupt ernst gemeint ist und nicht nur der Vorbereitung von Spam dient?!).

Gelder aus Aktienhandel erscheinen auf einem Girokonto, über das der Handel verrechnet wird. Wieso sollte man Zahlungen von diesem Konto nicht über Onlinebanking tätigen können?
nach unten nach oben
Angel offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: online Banking und der Forex  -  Gepostet: 21.01.2018 - 17:59 Uhr  -  
Ich tippe auf den üblichen Bot, vermutlich bekommen wir in den nächsten Tagen Beitrag Nummer 2 - natürlich mit einem hilfreichen Link!
Dum spiro, spero.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.02.2018 - 14:37