schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

automatische Archivierung wird nicht durchgeführt

Der Hinweis auf Archivierung erscheint nicht.

Susanne Riedel offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 5 seit: 01 / 2018
Private Nachricht
Betreff: automatische Archivierung wird nicht durchgeführt  -  Gepostet: 29.01.2018 - 14:15 Uhr  -  
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Fall:
Ein Kunde archiviert wöchentlich am Montag alle Daten die älter als 24 Monate sind.
Wir sind als Supervisor angemeldet und es gibt mehrere Mandanten.

Der Hinweis am Montag auf Archivierung erscheint aber nur ganz selten und in manchen Mandanten überhaupt nicht.
Es sind teilweise noch Daten von 2015 in den Umsätzen, die nicht archiviert wurden.

Folgende Dinge wurden schon ausprobiert.
Die wöchentliche Archivierung wurde auf einen anderen Tag eingestellt z.B. Mittwoch. Einmalig wurde im aktuell eingestellten Mandanten nach der Archivierung ordnungsgemäß gefragt. In allen anderen Mandanten kam dieser Hinweis nicht. Zudem kam, dass eine Woche später gar kein Hinweis mehr kam, bei keinem der Mandanten.

Eine einmalige Archivierung hat funktioniert.

Versucht wurde es über Windows 10 und Windows 7.
Die aktuelle Version 7 ist hinterlegt.

Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Grüße aus Dinkelsbühl
Susanne Riedel
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.01.2018 - 14:16 Uhr von Susanne Riedel.
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.05.2018 - 07:10