schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Dauerüberweisung

Probleme mit Datumsvariable

Helmut Meier offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Bayerischer Wald
Beiträge: 50 seit: 07 / 2004
Private Nachricht
Betreff: Dauerüberweisung  -  Gepostet: 01.02.2018 - 13:08 Uhr  -  
Hallo,

hab eine Dauerüberweisung angelegt mit der Datumsvariablen @-monat@. Heute am 1. Februar ist die Software der Meinung, dass der Dezember gemeint ist.
Ich benutze VR-Networld 7.01 (17.11.2017) Build 15. Eine neuere Version war nicht zum Herunterladen vorhanden.
Wo liegt der Fehler?

Herzlichen Dank für alle Hilfe!
Herzlichen Gruß

Helmut Meier
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.02.2018 - 13:27 Uhr von Helmut Meier.
nach unten nach oben
Helmut Meier offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Bayerischer Wald
Beiträge: 50 seit: 07 / 2004
Private Nachricht
Betreff: Datumsvariable  -  Gepostet: 02.04.2018 - 13:44 Uhr  -  
Hallo,
heute ist der 2. April. Immer noch wird @MONAT@ als MÄRZ umgesetzt. Warum?
Herzlichen Gruß

Helmut Meier
nach unten nach oben
Angel offline
Benutzer
Avatar
Ort:   NRW
Beiträge: 675 seit: 06 / 2005
Private Nachricht
Betreff: Re: Dauerüberweisung  -  Gepostet: 02.04.2018 - 15:35 Uhr  -  
Stimmt dein PC-Datum?
Dum spiro, spero.
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 3374 seit: 06 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Dauerüberweisung  -  Gepostet: 03.04.2018 - 08:19 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Helmut Meier
Ich benutze VR-Networld 7.01 (17.11.2017) Build 15. Eine neuere Version war nicht zum Herunterladen vorhanden.

es gab doch das automatische Update auf die Build 17
oder halt manuell siehe hier (Übersichtsseite - dann dort Patch klickern)
nach unten nach oben
Holger Fischer offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Korschenbroich
Beiträge: 5390 seit: 02 / 2003
Private Nachricht
Betreff: Re: Dauerüberweisung  -  Gepostet: 03.04.2018 - 10:19 Uhr  -  
Wenn es einen Bug gibt, ist der nicht mit dem Patch behoben. Kann das selber leider gerade nicht testen (Urlaub in Südfrankreich). Daher am Besten über die Hotline geben.
Viele Grüße
Holger
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.05.2018 - 08:12