Support Moneyplex

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 24.02.2005 - 20:05 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich würde gerne eure Erfahrungen hören, wie lange Matrica über das im Produktnamen eingebaute Verfallsdatum hinaus das jeweilige Produkt mit Aktualisierungen und Fixes unterstützt. Die bei SuSE beiliegende V5 (Moneyplex 2002) jedenfalls funktioniert nicht mehr mit dem Postbank PIN/TAN Internetbanking, wie lange ist das schon so? Ausserdem möchte ich nicht das Risiko eingehen die V2004 zu erwerben, wenn vielleicht nächste Woche schon eine V2005 erscheint und die "alte" Version nicht weiter gepflegt wird.

Grüße,
wolfgang
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 16.03.2005 - 22:06 Uhr  ·  #2
Ist Moneyplex so schlecht, dass keiner sich als Benutzer outen mag? Dann lass ich auch lieber die Finger davon.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 22.03.2005 - 16:57 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von wolfgang-362
Hallo,

ich würde gerne eure Erfahrungen hören, wie lange Matrica über das im Produktnamen eingebaute Verfallsdatum hinaus das jeweilige Produkt mit Aktualisierungen und Fixes unterstützt. Die bei SuSE beiliegende V5 (Moneyplex 2002) jedenfalls funktioniert nicht mehr mit dem Postbank PIN/TAN Internetbanking, wie lange ist das schon so? Ausserdem möchte ich nicht das Risiko eingehen die V2004 zu erwerben, wenn vielleicht nächste Woche schon eine V2005 erscheint und die "alte" Version nicht weiter gepflegt wird.

Grüße,
wolfgang


Hallo Wolfgang,

die Schnittstelle für die Postbank hat sich geändert. Die neue Schnittstelle konnte aus entwicklungstechnischen Gründen nicht mehr in der SuSe-Edition aufgenommen werden. Selbstverständlich können die Vollversionen mit der Postbank kommunizieren.

Die aktuelle Version moneyplex 2004 ist erst Ende 2004 herausgekommen. Eine neue Version von moneyplex befindet sich im Planungsstadium, durch den erforderlichen Programmieraufwand wird die Veröffentlichung der endgültigen Version noch einige Zeit andauern.

Falls innerhalb von 3 Monaten nach Kauf eine neue Version rauskommt, bekommt der betroffene Kunde von uns das Update kostenlos überlassen. Zwischen 3 und 6 Monaten nach Kauf geben wir auf den normalen Updatepreis eine starke Ermäßigung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen.
Für weitere Fragen stehe ich unter koch@matrica.de zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Ihr moneyplex-Team
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 28.10.2005 - 20:22 Uhr  ·  #4
Zitat
Falls innerhalb von 3 Monaten nach Kauf eine neue Version rauskommt, bekommt der betroffene Kunde von uns das Update kostenlos überlassen. Zwischen 3 und 6 Monaten nach Kauf geben wir auf den normalen Updatepreis eine starke Ermäßigung.


Mist. Und das lese ich jetzt.

Hätt ich das mal vor einem Jahr gewusst.

Naja... So ist das halt.

Ciao, Jan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 29.10.2005 - 11:15 Uhr  ·  #5
Hallo Jan,
so ist das bei uns nicht. Niemand soll benachteiligt werden. Wenn Du tatsächlich eine Version gekauft hast und innerhalb von drei Monaten danach kam eine neue Version heraus, dann nimm bitte direkt mit unserem Service Kontakt auf und wir werden dann eine Lösung finden.
Bitte wende dich dazu direkt an verkauf@matrica.de.

Freundliche Grüsse
Euer moneyplex-Team
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 30.10.2005 - 10:21 Uhr  ·  #6
Zitat
so ist das bei uns nicht. Niemand soll benachteiligt werden. Wenn Du tatsächlich eine Version gekauft hast und innerhalb von drei Monaten danach kam eine neue Version heraus, dann nimm bitte direkt mit unserem Service Kontakt auf und wir werden dann eine Lösung finden.


Das habe ich doch gleich mal gemacht. Allerdings kam die Mail quasi sofort wieder zurück:

Zitat

SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<verkauf@matrica.de>:
host mailin.webmailer.de [192.67.198.37]: 550 4.1.8 <verkauf@matrica.de>... Unknown mailbox.


Nanu :?:

Ciao, Jan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 30.10.2005 - 13:46 Uhr  ·  #7
Entschuldigung, mein Fehler. Bitte diese mail Adresse verwenden: service@matrica.de

Oder direkt an mich senden.
Freundliche Grüße
matrica
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 30.10.2005 - 14:11 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von matrica
Entschuldigung, mein Fehler. Bitte diese mail Adresse verwenden: service@matrica.de


Macht ja nix. Hab ich getan. Danke für die Mühen. :)

Jan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Support Moneyplex

 · 
Gepostet: 04.11.2005 - 20:51 Uhr  ·  #9
So, der Support von Matrica hat sich bei mir am Sonntag :!: gemeldet und wir wurden uns einig. Ich bin begeistert.

Wenn jetzt nur mein Cardreader mit dem neuesten Kernel wollen würde. Na gut, aber da kann ja Matrica nichts für. Vielen Dank auf jeden Fall "matrica" für den Tipp hier und für die Aufforderung mich da mal zu melden.

Ciao, Jan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0