Neuer Firefox 1.0.1 ist verfügbar

wichtige Sicherheitsupdates, z.B. zu Phishing etc.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Neuer Firefox 1.0.1 ist verfügbar

 · 
Gepostet: 27.02.2005 - 17:43 Uhr  ·  #1
Inzwischen steht der schlanke Browser in der neuen Version auch in deutsch zur Verfügung.

http://www.firefox-browser.de/

Es kann vereinzelt zu Problemen beim Update kommen, wenn man zwischen den einzelnen Versionen (Zip/Exe-File) wechselt, wer also z.B. eine 1.0.0 im .exe Format geladen hatte, sollte dies jetzt genauso wiederholen.

Gruß
Raimund
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neuer Firefox 1.0.1 ist verfügbar

 · 
Gepostet: 01.03.2005 - 12:35 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 633
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Re: Neuer Firefox 1.0.1 ist verfügbar

 · 
Gepostet: 02.03.2005 - 15:49 Uhr  ·  #3
Ich will meinen Firefox über das Onlineupdate aktualisieren - auf die Funktion hab ich schon lange gewartet...

Heute hat er mir auch das Update angeboten, aber leider scheint es nicht zu klappen - er bietet es mir immer und immer wieder an.

Hat irgendwer das Onlineupdate schon erfolgreich durchgezogen?

Ich hab FF 1.0 auf WinXP Prof.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Neuer Firefox 1.0.1 ist verfügbar

 · 
Gepostet: 02.03.2005 - 16:21 Uhr  ·  #4
Ich hatte das gleiche Problem - das Online Update wurde angeblich erfolgreich durchgeführt, aber nach einem Neustart war es immer noch vorhanden und konnte erneut durchgeführt werden.

Daraufhin habe ich halt den kompletten Browser heruntergeladen. Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings Win2K als Betriebssystem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Steinkirchen
Homepage: vb-kehdingen.de
Beiträge: 73
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Neuer Firefox 1.0.1 ist verfügbar

 · 
Gepostet: 03.03.2005 - 08:00 Uhr  ·  #5
Bei mir hats auch nicht geklappt

Radikalre Variante alte Version Deinstalliert neue heruntergeladen und installiert.
Zu Irgendwas muss dr IE doch schließlich gut sein :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0