StarMoney Mobile 2.0 SDA

das sieht jamehr als ähnlich aus ;-)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erding
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

StarMoney Mobile 2.0 SDA

 · 
Gepostet: 13.03.2005 - 22:04 Uhr  ·  #1
Subsembly FinPhone = StarMoney Mobile 2.0 SDA !?!

Hallo Freunde des heiteren Testens,

hat noch jemand versucht Starmoney SDA 2.0 zu testen
und oh Wunder es gleicht dem FinPhone aufs bit ?

Ich war doch sehr verwundert als ich die Screens auf der Starmoney Seite sah ( bin eifriger Nutzer von StarMoney seit Version 1 );
daher musste ich natürlich gleich den Test wagen,
und siehe da "Zwillinge" aus einem EI :D
Noch nicht bemerkt ... ???
Na dann frohes testen :-)

oseaman
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 29
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: StarMoney Mobile 2.0 SDA

 · 
Gepostet: 14.03.2005 - 12:11 Uhr  ·  #2
Hallo,

ist kein Wunder: FinPocket ist das Original, das von StarFinanze eine OEM Version. Habe erst mit der Starmoney PDA Version gearbeitet, war aber nicht zufrieden, weil viele Progranmmabstürze besonders bei der Empfänger-Funktion. Außerdem hat FinPocket 2.1 schon die TAN Verwaltung drin. StarFinanze bietet einen miserablen Service :( . Subsembly ist außerordentlich kundenfreundlich und reagiert auf Rückfrageb z.B. hier im Forum promt.
Meine Empfehlung: FinPocket kaufen :D .

Gruß Eiky
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0