schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Bitte keine Remote-Avatare



Guestuser
 
Avatar
Betreff: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 14.04.2005 - 16:15 Uhr  -  
Liebe Forums-User,

bitte verzichtet auf die Benutzung von Remote-Avataren, also Avataren, die nicht auf unserem Server liegen. Dadurch, dass das Board sich die Avatare zusammen suchen muss, verlangsamt sich der Seitenaufbau zusätzlich erheblich.

Vielen Dank!

Grüße
Karsten
nach unten nach oben
Captain FRAG offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Westfalen
Beiträge: 5096 seit: 05 / 2003
Private Nachricht
Betreff: Re: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 14.04.2005 - 16:52 Uhr  -  
Wir könnten in der Foren-Konfig die Benutzung von Remote-Avataren auch einfach unterbinden...damit erledigt sich das Problem mehr oder minder von selbst.
Dunkel, die andere Seite ist seeehr dunkel...
Yoda, halt die Fresse und iss deinen Toast!
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 14.04.2005 - 17:06 Uhr  -  
Alles klar. Den Menüpunkt habe ich gerade wohl übersehen.

Somit sind nun keine Avatare mehr möglich, die nicht auf dem Homebanking-hilfe Server liegen.

Gruß
Karsten
nach unten nach oben
128-Bit-Verschlüsselung offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Stuttgart
Beiträge: 34 seit: 12 / 2004
Private Nachricht
Betreff: Re: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 15.04.2005 - 08:10 Uhr  -  
Toll!

Jetzt hat ich mir Gestern erst ein Avatar gesucht und schon ist er wieder weg :lol:

Ber nichts für ungut ich werd ihn auf den Servver laden, dann sollte es ja wieder gehen.

Gruß
"i'm a Derek and Derek's don't run"
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 15.04.2005 - 12:05 Uhr  -  
Entschuldigt bitte, wenn euer Avatar nicht mehr verlinkt ist, aber alle mehr als 1700 Mitglieder zu überprüfen wäre zu aufwendig gewesen.

Die Ladezeiten bei einigen Avataren war aber nicht mehr hinnehmbar (>190 Sekunden keine Seltenheit).
nach unten nach oben
Captain FRAG offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Westfalen
Beiträge: 5096 seit: 05 / 2003
Private Nachricht
Betreff: Re: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 20.04.2005 - 15:42 Uhr  -  
Hab die globale Ankündigung mal rausgenommen... da sich durch die Foren-Konfig das Thema eh erledigt hat.
Dunkel, die andere Seite ist seeehr dunkel...
Yoda, halt die Fresse und iss deinen Toast!
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 25.04.2005 - 12:01 Uhr  -  
Ich hatte sie dringelassen, weil ein Termin angegeben war (bis zum 21.04.) und ich ausprobieren wollte, was dann passiert wenn die Zeit abgelaufen ist :=)
nach unten nach oben
Captain FRAG offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Westfalen
Beiträge: 5096 seit: 05 / 2003
Private Nachricht
Betreff: Re: Bitte keine Remote-Avatare  -  Gepostet: 25.04.2005 - 12:03 Uhr  -  
Ahja.... das hat ja wieder gut geklappt ;)
Sorry
Dunkel, die andere Seite ist seeehr dunkel...
Yoda, halt die Fresse und iss deinen Toast!
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2018 - 11:03