Consors Konto in Moneyplex

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Oeynhausen
Homepage: tommiwe.de
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Consors Konto in Moneyplex

 · 
Gepostet: 16.04.2005 - 00:12 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich kann mein Consors Konto in Moneyplex (6.0) nicht einrichten. Es gibt auf der Homepage von Matrica eine Beschreibung, die ich befolgt habe, aber es kommt dann nur eine Meldung, dass die https-Verbindung zum Rechner fehlgeschlagen ist.
Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Oeynhausen
Homepage: tommiwe.de
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Es geht doch!

 · 
Gepostet: 21.04.2005 - 07:11 Uhr  ·  #2
HiHo!

Auch hier antworte ich selbst. Dank der sehr guten Unterstützung durch Matrica, konnte der Fehler auf meine Firewall eingeschränkt werden.
Dort mußte ich noch die Ports 443 und 80 freigeben, da diese wohl für PIN/TAN genutzt werden. HBCI läuft über Port 3000, welcher bei mir offen war.

Gruß

Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0