Bug in SM 4.0 seit erscheinen des Service Packs

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1221
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Bug in SM 4.0 seit erscheinen des Service Packs

 · 
Gepostet: 08.08.2003 - 20:03 Uhr  ·  #1
Bekanntlich kann man Buchungen einer Kategorie zuordnen und links ein "Bestätigt Häkchen" in den Umsätzen setzten.

Seit dem Erscheinen des SPs werden diese beiden Punkte (Kategorie und Häkchen) der letzten Buchung nach einer Umsatzabfrage gelöscht. Sicherungsverfahren und Kreditinstitut spielen hierbei keine Rolle.

Kann jemand diese Fehlverhalten bestätigen?

Daniel
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bug in SM 4.0 seit erscheinen des Service Packs

 · 
Gepostet: 29.08.2003 - 19:42 Uhr  ·  #2
Es ist genau so !
Das ist was ich von Support gekriegt habe:

Von: Support
29.08.2003 15:31

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wir haben die folgende Mitteilung von unserem Second-Level-Support in Bezug auf
verschwundene Kategorien
und Kostenstellen beim Abrufen der Umsatzdaten erhalten. Unsere
Qualitaetssicherung konnte den Effekt in
der Zwischenzeit bereits nachstellen.

Die Loesung der Problematik gestaltet sich leider etwas problematisch, so dass
wir noch keinen Zeitpunkt fuer die
Bereitstellung des Onlineupdates nennen koennen. Wir bitten um Ihre Geduld!

Mit freundlichem Gruss

Ihre StarMoney - Hotline

i.A. Lars Strothmann
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0