Probleme beim Posten?

Kann derzeit keine Antworten schreiben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 85
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Probleme beim Posten?

 · 
Gepostet: 28.04.2005 - 14:48 Uhr  ·  #1
Hallo,

jedesmal, wenn ich eine "Quote" oder "Post Reply" schreiben möchte kommt folgende Meldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/v030700/phpBB2/cache/tpl_fisubsilversh.posting_topic_review.php on line 66
😢
Das gilt für alle Foren. "New Topic"s kann ich -wie man sieht- erstellen.

Geht das nur mir so oder gibt es Serverprobleme?

Gruß

Halber Liter
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Probleme beim Posten?

 · 
Gepostet: 28.04.2005 - 15:04 Uhr  ·  #2
Danke für den Hinweis!

Wie ja schon beschrieben, hatten wir einen Serverumzug, da das Forum inzwischen eine recht große Last erzeugt hat.

Um die Performance weiter zu verbessern sind einige Einstellungen geändert worden. Dabei ist auch die Autokorrektur für die Templates testweise abgeschaltet gewesen. Anscheinend hat dies den oben beschriebenen Fehler verursacht.

Bitte entschuldigt, wenn euch dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Generell gilt, bei Fehlern am besten sofort die Admins per PN oder Email benachrichtigen.

Gruß
Karsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0