Hallo,
heute hatte ich einen Kunden, der die VRNW-Software zusammen mit T-Online 5 benutzt. Er hat die SW letzte Woche installiert, einmal hat die Umsatzaktualisierung auch funktioniert. Seit dem nicht mehr. Im Protokoll steht, dass der PIN/TAN-Dialog nicht durchgeführt werden konnte. Als Fehlernummer ist 4 angegeben.
Daraufhin habe ich mit der EB-Service-Line telefoniert.
Der Fehler ist bekannt, tritt aber nur im Zusammenhang mit T-Online 5 auf. Aber auch nicht auf jedem System (hier XP).
Mit dem nächsten Patch (1.35) soll der Fehler behoben sein, das Patch wird in 1-2 Wochen (also Ende August) kommen.
So lange muss ich den Kunden vertrösten oder er muss T-Online 4 installieren.
Gruss
Gerhard
heute hatte ich einen Kunden, der die VRNW-Software zusammen mit T-Online 5 benutzt. Er hat die SW letzte Woche installiert, einmal hat die Umsatzaktualisierung auch funktioniert. Seit dem nicht mehr. Im Protokoll steht, dass der PIN/TAN-Dialog nicht durchgeführt werden konnte. Als Fehlernummer ist 4 angegeben.
Daraufhin habe ich mit der EB-Service-Line telefoniert.
Der Fehler ist bekannt, tritt aber nur im Zusammenhang mit T-Online 5 auf. Aber auch nicht auf jedem System (hier XP).
Mit dem nächsten Patch (1.35) soll der Fehler behoben sein, das Patch wird in 1-2 Wochen (also Ende August) kommen.
So lange muss ich den Kunden vertrösten oder er muss T-Online 4 installieren.
Gruss
Gerhard