Hallo zusammen!
Ein weiteres Problem: Rechenzentrum GAD
Der Kunde kommt scheinbar ganz normal bei uns an - laut Autorisierungsdaten in BB3 ist die Legitimation in Ordnung...
Quicken spuckt aber immer folgende Fehlermeldung aus:
"Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht: Die Antwort des Banksystems konnte daher nicht verarbeitet werden."
Liegt das am Rechenzentrum, oder ist da was im Quicken nicht in Ordnung?
Andere Programme laufen einwandfrei...
Die Quicken-Hotline sieht den Fehler natürlich nicht bei sich... :argue:
MfG Ronald
Ein weiteres Problem: Rechenzentrum GAD
Der Kunde kommt scheinbar ganz normal bei uns an - laut Autorisierungsdaten in BB3 ist die Legitimation in Ordnung...
Quicken spuckt aber immer folgende Fehlermeldung aus:
"Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht: Die Antwort des Banksystems konnte daher nicht verarbeitet werden."
Liegt das am Rechenzentrum, oder ist da was im Quicken nicht in Ordnung?
Andere Programme laufen einwandfrei...
Die Quicken-Hotline sieht den Fehler natürlich nicht bei sich... :argue:
MfG Ronald