Hibiscus/HBCI: Umstellung Domainname/Benutzerkennung

Serveradresse ändern bzw. Daten auf die Karte schreiben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Hibiscus/HBCI: Umstellung Domainname/Benutzerkennung

 · 
Gepostet: 02.10.2005 - 14:29 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen schon einmal Hibiscus/Jameica ausprobieren wollte und gescheitert bin, konnte ich durch einen Tausch der Schnittstelle (vgl. http://www.willuhn.de/projects…t.ddv.port) das Programm zu laufen bringen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank an die Entwickler!

Jetzt habe ich jedoch ein kleines Problem:
Meine Bank hat ihre interne IT umgestellt und ist nun unter anderem Domainnamen erreichbar bzw. hat mir eine neue Benutzerkennung zugeteilt. Die Benutzerkennung kann man wohl manuell ändern, für die Serveradresse habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden. Ich habe daher unter StarMoney/Windows die Informationen auf die Karte geschrieben. Habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen oder könnte man dies eventuell in das nächste Release integrieren ?

Viele Grüße,
keksler

hibiscus-1.3-setup.exe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10128
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Hibiscus/HBCI: Umstellung Domainname/Benutzerkennung

 · 
Gepostet: 04.10.2005 - 15:51 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von keksler
Jetzt habe ich jedoch ein kleines Problem:
Meine Bank hat ihre interne IT umgestellt und ist nun unter anderem Domainnamen erreichbar bzw. hat mir eine neue Benutzerkennung zugeteilt. Die Benutzerkennung kann man wohl manuell ändern, für die Serveradresse habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden. Ich habe daher unter StarMoney/Windows die Informationen auf die Karte geschrieben. Habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen oder könnte man dies eventuell in das nächste Release integrieren ?


Kannst du das unter www.willuhn.de/bugzilla als Bug eintragen? Das vergesse ich sonst ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0