Übersicht Fehlercodes mit Lösungsvorschlägen?!?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Übersicht Fehlercodes mit Lösungsvorschlägen?!?

 · 
Gepostet: 19.09.2003 - 09:37 Uhr  ·  #1
Hallo,

wir möchten in nächster Zeit PROFI Cash anbieten. Ich habe deshalb noch nicht sehr viele Erfahrungen mit diesem Programm.

Gibt es eine Datenbank, in der mögliche Fehlercodes aus den Protokollen analysiert und beschrieben werden? Und vorallem: gibt es zu diesen Fehlercodes auch Lösungsvorschläge?

Eine Anfrage bei der GAD eG blieb bislang unbeantwortet.

Vielen dank für Eure Hilfe

Frank B.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Reken (Westf.)
Beiträge: 217
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Übersicht Fehlercodes mit Lösungsvorschlägen?!?

 · 
Gepostet: 19.09.2003 - 22:11 Uhr  ·  #2
Hallo Frank!

Bei der GAD gibt´s Fachbetreuer für das Themengebiet EBL oder auch das "Team eVertrieb". Die helfen Dir sicherlich gerne weiter und wenn Du Anfang nächster Woche immer noch keine Antwort bekommen hast, dann mail mich doch einfach an und ich versuche den Kontakt herzustellen.

Gruß
Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0