Änderung der Depotnummern bei der BW-Bank zum 28.11.05

Fakten und Folgen der Depotnummernänderung

 
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Änderung der Depotnummern bei der BW-Bank zum 28.11.05

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Gepostet: 18.11.2005 - 10:10 Uhr  ·  #1
Zum 28.11. wird es beim Banking der ehemaligen BW-Bank eine Änderung
der Depotnummern geben. Es wird an das System der neuen fusionierten
Bank angepasst. Die Bank teilte wie folgt mit: :!:

Die Änderung der Depotnummern hat auch Auswirkungen auf das Homebanking mit der Baden-Württembergischen Bank.

Wir haben für Sie die Umstellung so komfortabel wie möglich gestaltet.


Als Nutzer von BW-online Internetbanking ändert sich für Sie nichts. Zum 28.11.2005 werden Ihre bisherigen Depots automatisch mit den neuen Depotnummern angezeigt.


Bei Verwendung unseres Homebankingprogramms BW-Win-Data, werden Ihre bisherigen Depotnummern automatisch durch Ihre neuen Depotnummern (beginnend mit 963...) ersetzt. Hierfür ist Voraussetzung, dass Sie Ihre BW-Win-Data-Software aktualisieren. Hierzu nutzen Sie bitte das auf unserer Homepage eingestellte BW-Win-Data 7 Update vom 28.09.2005 in der Version 7.7.0.15. Dies steht Ihnen zum Abruf bereit!


Als Nutzer von Homebanking-Programmen, die Sie nicht von der BW-Bank erhalten haben (z.B. StarMoney, Quicken etc.), müssen Sie ab dem 28.11.2005 unter Verwendung der neuen Depotnummern manuell neue Depots angelegen. Ihre Wertpapierbestände werden dann mit der folgenden Synchronisation eingelesen. Das Depot mit der bisherigen Depotnummer können Sie nach erfolgreichem Import löschen.

Wichtig:
Die Umstellung erfolgt zum 28.11.2005 – bitte daher erst ab diesem Datum die neuen Depotnummern in Ihrer Homebanking-Software verwenden!


Bei Fragen und technischen Problemen können Sie sich gerne an unsere Hotlines wenden:

BW-online Internetbanking: 0 180 3 – 00 04 58
Homebanking-Support@bw-bank.de
BW-Win-Data: 0 180 3 – 23 23 58
info@bb-ag.net
Bei individuellen Homebanking-Programmen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Hotline der Hersteller.

Ende der Mitteilung der Bank

Die Änderung hat zudem folgende Auswirkungen:

Das Orderbuch entfällt. Es gibt also keine Möglichkeit mehr, den aktuellen Status der Orders abzufragen (ausgeführt, teils ausgeführt, offen) Ausserdem gibt es keine Einsicht mehr in die Orderdetails (Kurs, Datum,
Zeit, Ausführungsbörse etc.) Orderänderung und Orderstreichung entfällt auch. Die Depotübersicht weist den Vortagesbestand zu Vortagesschlusskursen aus, bei Ausführung der Order erfolgt keine
Aktualisierung untertags. Angebotslisten wie Fondsshop und Anleihenliste
entfallen auch.

Dies also hier zur Kenntnis, :) falls Fragen auftauchen. Danke :!:
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