Umsatzanzeige

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 36110 Schlitz
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Umsatzanzeige

 · 
Gepostet: 01.10.2003 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe per HBCI meine Kontoumsätze abgerufen. In der Umsatzanzeige sind die Umsätze anscheinend nach Valuta sortiert. Kann man auch eine Anzeige nach Buchungstag vornehmen? Habe keine Option dazu gefunden.

Gruss

Gerhard
ALF
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 82
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Umsatzanzeige

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 08:34 Uhr  ·  #2
Hallo,

standardmäßig sind die Umsätze nach Buchungsdatum sortiert.
Das Wertstellungsdatum wird in der Tabelle nicht angezeigt - nur in der Detail-Ansicht bzw. beim Ausdruck.

Nach den anderen Spalten kann sortiert werden, indem einfach auf die Spaltenüberschrift geklickt wird.

Gruß,
ALF



<!--EDIT|ALF|2.10.2003-->
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0