schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Meldung zum Passwortablauf



128-Bit-Verschlüsselung offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Stuttgart
Beiträge: 34 seit: 12 / 2004
Private Nachricht
Betreff: Meldung zum Passwortablauf  -  Gepostet: 15.02.2006 - 12:20 Uhr  -  
Die Meldung ist zwar ganz net nur etwwas frühzeitig denk ich

"Dein Passwort läuft in 689 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst."
"i'm a Derek and Derek's don't run"
nach unten nach oben
tux-banker offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 263 seit: 03 / 2005
Private Nachricht
Betreff: Re: Meldung zum Passwortablauf  -  Gepostet: 15.02.2006 - 12:32 Uhr  -  
Warum? Ich werde immer ganz gerne 2 Jahre im Vorraus gewarnt :)
The major difference between a thing that might go wrong and a thing that cannot possibly go wrong is that when a thing that cannot possibly go wrong goes wrong it usually turns out to be impossible to get at or repair. (Douglas Adams)
nach unten nach oben
Captain FRAG offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Westfalen
Beiträge: 5096 seit: 05 / 2003
Private Nachricht
Betreff: Re: Meldung zum Passwortablauf  -  Gepostet: 15.02.2006 - 12:39 Uhr  -  
Strange, habe gerade mal in die Konfig geguckt...

Offensichtlich kann man die Warnschwelle in Tagen nicht *direkt* beeinflussen, ich hab aber die maximale Passwort-Gültigkeit nach oben gesetzt. Meldung sollte weg sein.
Dunkel, die andere Seite ist seeehr dunkel...
Yoda, halt die Fresse und iss deinen Toast!
nach unten nach oben
128-Bit-Verschlüsselung offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Stuttgart
Beiträge: 34 seit: 12 / 2004
Private Nachricht
Betreff: Re: Meldung zum Passwortablauf  -  Gepostet: 22.02.2006 - 16:14 Uhr  -  
Stimmt die Meldung ist nicht mehr da!
"i'm a Derek and Derek's don't run"
nach unten nach oben
Uggh offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Den Haag
Beiträge: 118 seit: 04 / 2004
Private Nachricht
Betreff: Re: Meldung zum Passwortablauf  -  Gepostet: 30.01.2007 - 14:53 Uhr  -  
Habe zufällig mal den Popup-Blocker deaktiviert.
Da bekomme ich den Hinweis "Dein Passwort läuft in 8231 Tagen ab.". Ich weiß gar nicht, ob das noch im Rahmen meiner verbliebenen Lebensarbeitszeit liegt. Mal sehen, was da eher abläuft...
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2018 - 14:12