Meldung zum Passwortablauf

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 34
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Meldung zum Passwortablauf

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 12:20 Uhr  ·  #1
Die Meldung ist zwar ganz net nur etwwas frühzeitig denk ich

"Dein Passwort läuft in 689 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst."
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Meldung zum Passwortablauf

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 12:32 Uhr  ·  #2
Warum? Ich werde immer ganz gerne 2 Jahre im Vorraus gewarnt :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Meldung zum Passwortablauf

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 12:39 Uhr  ·  #3
Strange, habe gerade mal in die Konfig geguckt...

Offensichtlich kann man die Warnschwelle in Tagen nicht *direkt* beeinflussen, ich hab aber die maximale Passwort-Gültigkeit nach oben gesetzt. Meldung sollte weg sein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 34
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Meldung zum Passwortablauf

 · 
Gepostet: 22.02.2006 - 16:14 Uhr  ·  #4
Stimmt die Meldung ist nicht mehr da!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Den Haag
Beiträge: 118
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Meldung zum Passwortablauf

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 14:53 Uhr  ·  #5
Habe zufällig mal den Popup-Blocker deaktiviert.
Da bekomme ich den Hinweis "Dein Passwort läuft in 8231 Tagen ab.". Ich weiß gar nicht, ob das noch im Rahmen meiner verbliebenen Lebensarbeitszeit liegt. Mal sehen, was da eher abläuft...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0