Quicken 2004 & HBCI

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Quicken 2004 & HBCI

 · 
Gepostet: 14.10.2003 - 10:01 Uhr  ·  #1
Hallo !

Nach Wochenlangem stochern im Dunkeln, habe ich nun eine Lösung gefunden für die Problem beim HBCI mit Quicken 2004.
Selbst das von Quicken angebotene Servicepack bringt noch Fehlermeldungen und erlaubt keine Verbindung mit dem GAD Rechenzentrum (trifft für viele Volksbanken im Nord Westen zu).

Abhilfe schafft ein Beta patch der Fa. <a href='http://www.datadesign.de' target='_blank'>http://www.datadesign.de</a>

Das dort angebotene Modul Version 2.9.4 ist auch in Quicken enthalten funktioniert aber leider nicht.
Erst die Beta Version 3.0.0 RC1 löst die Probleme.

Gruß Bernd

:exclaim:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Quicken 2004 & HBCI

 · 
Gepostet: 14.10.2003 - 10:26 Uhr  ·  #2
dieses dürfte wohl Quicken 2004 mit PIN&TAN-HBCI betreffen, deshalb verschiebe ich das Thema mal in diesen Bereich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0