Vorstehendes Posting erteilt de Rat sich auf der Outbankseite zu vergewissern, ob die Zielbank zu OutBank kompatibel ist.
Versuch 1: Reuschelbank - Antwort, ok
Fakt: Ein Outbankanwender kann sich nicht synkroniseren. Die IT-Abteilung muß ran. Der Kunde bekommt eine fehlerbereinigte, verbesserte Outbankversion.
Verusch 2: Sparkasse Schaumburg BLZ 25 514 80 - Antwort ok.
Fakt: Siehe Posting, hier im Forum.
In Ansehung vorgenanter Beispiele frage ich, wie zuverlässig sind die Auskünfte, die die Outbankseite erteilt? Wie zuverlässig ist das Programm Outbank selbst?
Was mich persönlich sehr interessieren würde, wie denken eigentlich die Bankinstitute darüber. Sie werden als Kompatibel bezeichnet und dann berichten Forenmitglieder geht nicht, habe Pobleme. Da könnte man, bei grober Betrachtung, sich zu dem Gedanken veranlasst fühlen - das die Schuld allein beim Geldinstitut liegt, oder?
Nobel_Consult