Zitat geschrieben von jonnyswiss
Nun, wenn es eine Mogelpackung ist, dann werden die auch nicht ehrlich sein (dürfen)
Komisch ist ja schon, dass die Seite mit den Übertragungen die zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten fehlen - insofern muss es wohl eine Mogelpackung sein, die mit den entsprechenden Seriennummern entsprechend einige Funktionen unterdrückt!
Ich bin mir nicht sicher, ob das dann nicht an Betrug grenzt, eine abgespeckte Professional-Version als volle Professional-Version zu verkaufen...
Komisch ist ja schon, dass die Seite mit den Übertragungen die zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten fehlen - insofern muss es wohl eine Mogelpackung sein, die mit den entsprechenden Seriennummern entsprechend einige Funktionen unterdrückt!
Ich bin mir nicht sicher, ob das dann nicht an Betrug grenzt, eine abgespeckte Professional-Version als volle Professional-Version zu verkaufen...
Lieber Jonnyswiss,
zunächst möchte ich bitten, mit Begriffen wie "Betrug" vorsichtig umzugehen. Schnell wird hier etwas behauptet, was nicht stimmt bzw. nicht der Realität entspricht.
Wenn ich den Ablauf dieser Diskussion betrachte, stelle ich fest, dass das Programm, um das es sich hier handelt nicht windata professional ist, sondern windata SOHO. Dieses wurde mit einem Startbild der professional-Version ausgeliefert. Dieses Startbild können unsere Lizenznehmerkreditinstitute selbst erstellen und für ihre Kundenversionen bereitstellen. Aus dem "falschen" Splash-Screen zu schließen, dass wir - die windata GmbH & Co.KG - unsere Kunden betrügen würden ist schon sehr grenzwertig.
Im Laufe der Diskussion wurde von einigen Teilnehmern drauf hingewiesen, doch bitte unsere Hotline zu kontaktieren. Das hätte die ganze Diskussion bereits nach den ersten 2 oder 3 Einträgen hier beendet und das Problem gelöst.
Also: Bevor hier noch mehr Verwirrung entsteht. Wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung unter der Rufnummer 07563-180110. Dort wird man sich um das Problem kümmern und auch eine Lösung dafür anbieten können.
Die Änderung des "falschen" Splash-Screens ist bereits in Arbeit. Damit werden hoffentlich solche Verwirrungen zukünftig nicht mehr passieren.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
Stefan Balk