Hallo,
also ich habe folgendes Problem mit meinem Internetbanking, bei einer Volksbank, wenn ich mich auf die Seite meiner Bank in das Internetbanking begebe, mich mit Kontonummer und PIN anmelde, wird danach das Bankingfenster geschlossen und es erscheint folgende Meldung:
"Die Verbindung wurde unterbrochen. Bitte starten Sie das Banking hier neu."
Kennt jemand diesen Fehler oder hat dafür eine Lösung parat?
Noch ein Paar Infos zum System:
Windows 98 mit Router SMC7004 VBR an den Timeouteinstellungen für den Router kann es nicht liegen da das normale Surfen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche funktioniert.
Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar....
also ich habe folgendes Problem mit meinem Internetbanking, bei einer Volksbank, wenn ich mich auf die Seite meiner Bank in das Internetbanking begebe, mich mit Kontonummer und PIN anmelde, wird danach das Bankingfenster geschlossen und es erscheint folgende Meldung:
"Die Verbindung wurde unterbrochen. Bitte starten Sie das Banking hier neu."
Kennt jemand diesen Fehler oder hat dafür eine Lösung parat?
Noch ein Paar Infos zum System:
Windows 98 mit Router SMC7004 VBR an den Timeouteinstellungen für den Router kann es nicht liegen da das normale Surfen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche funktioniert.
Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar....