Datenübernahme aus Geno Light 3.21

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 36110 Schlitz
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Datenübernahme aus Geno Light 3.21

 · 
Gepostet: 01.12.2003 - 12:45 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit der VR-NetWorld-SW und der Datenübernahme aus Geno Light (ZV-Light) 3.21.
Nach erfolgter Installation bietet die VRNW-Software ja eine Datenübernahme aus anderen Programmen an. U.a. auch Geno Light bzw. ZV-Light. Allerdings erfolgt die Datenübernahme nicht vollständig. Letzte Woche wurden bei einem Kunden die Empfänger nicht übernommen, heute die Empfänger und die Kontoauszüge nicht.
Erst wenn ich dann ins Geno Light gehe und unter Datenexport die von der VRNW-Software angelegten *.wvd Dateien manuell starte, klappt es dann.
Weiß jemand einen Rat? Eigentlich sollte doch die Übernahme automatisch erfolgen.

Gruss

Gerhard
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Datenübernahme aus Geno Light 3.21

 · 
Gepostet: 01.12.2003 - 12:53 Uhr  ·  #2
Hallo Gerhard,

bei GENO light funktioniert die Datenübernahme nur manuell!
Erst werden von der VRNWS die WVD Dateien kopiert, dann muss der Export über alle WVDs in GENO light gestartet werden. Dann erst können die Daten übernommen werden.

Eine ausführliche Erklärung findest Du auch in der Hilfe.

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 85
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Datenübernahme aus Geno Light 3.21

 · 
Gepostet: 06.02.2004 - 22:13 Uhr  ·  #3
Hallo,

ich habe jetzt bei einem Kunden ebenfalls ein Problem bezüglich des Imports. Kontodaten sind ok, Empfängerdaten ebenfalls aber die einzelnen Umsatzdaten der Konten wurden nicht ordnungsgemäß importiert, die Beträge (Umsätze,Salden) haben 2 Stellen mehr.
Originalumsatz z.Bsp €100,00- wird in derVRNWSW 10.000,00- dargestellt.
Hat jemand eine Idee wie so etwas zustande kommt.

Gruß

Mark
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0