Anzeige fällige Überweisungen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erzgebirge
Beiträge: 74
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Anzeige fällige Überweisungen

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 11:08 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich kann einfach keine Möglichkeit finden wo mann einstellt ab wann fällige Überweisungen in dem Feld "Offene und Fällige Überweisungen" angezeigt werden. Bei mir kommt das immer erst einen Tag vorher. Allerdings wenn man nicht jeden Tag das Programm nutzt dann kann es recht schnell zu verspäteten Überweisungen kommen. Ich würde mir dort gern eine Woche einstellen.

Onkelvent
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erzgebirge
Beiträge: 74
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Anzeige fällige Überweisungen

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 11:10 Uhr  ·  #2
Achja gemeint ist Hibiscus.
BS ist Suse 10.2

Onkelvent
j
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 128
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Anzeige fällige Überweisungen

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 13:41 Uhr  ·  #3
Hallo,

ich habe gerade mal in den Sourcen nachgesehen. Das ist momentan nicht konfigurierbar. Mach doch mal einen Eintrag unter www.willuhn.de/bugzilla/

Heiner
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0