Hallo allerseits,
ist irgendetwas bekannt, dass die vorpersonalisierten VR-Net-Karten aus dem GAD-Land Probleme bei der Einrichtung machen?
Die hiesige Volksbank berichtet von mehreren Kunden, bei denen vorher alles lief und seit dem Jahreswechsel (Ablauf der bisherigen Karte) die neue den Dienst verweigert (angeblich kein Zugriff auf die Karte möglich).
Leider sind die mir zu Ohren gekommenen Infos "stille Post-mäßig" hochgradig schwammig. Konkrete Fehlermeldungen, die auch der Starfinanz-Hotline weiterhelfen würden, sind nicht zu bekommen.
Hat jemand vielleicht so ne Idee dazu (bzw. nen Ablauf, wie eine neue Karte eingerichtet werden kann, um die alte abzulösen?) Frage auch: kann das 3.0 auch noch oder muss Kunde 4.0 haben?
Fragen über Fragen.... gibts da vielleicht ne Patentlösung, die zum Ziel führen kann?
Gruß
Jens Gerwien
ist irgendetwas bekannt, dass die vorpersonalisierten VR-Net-Karten aus dem GAD-Land Probleme bei der Einrichtung machen?
Die hiesige Volksbank berichtet von mehreren Kunden, bei denen vorher alles lief und seit dem Jahreswechsel (Ablauf der bisherigen Karte) die neue den Dienst verweigert (angeblich kein Zugriff auf die Karte möglich).
Leider sind die mir zu Ohren gekommenen Infos "stille Post-mäßig" hochgradig schwammig. Konkrete Fehlermeldungen, die auch der Starfinanz-Hotline weiterhelfen würden, sind nicht zu bekommen.
Hat jemand vielleicht so ne Idee dazu (bzw. nen Ablauf, wie eine neue Karte eingerichtet werden kann, um die alte abzulösen?) Frage auch: kann das 3.0 auch noch oder muss Kunde 4.0 haben?
Fragen über Fragen.... gibts da vielleicht ne Patentlösung, die zum Ziel führen kann?
Gruß
Jens Gerwien