RSS Feed geht nicht mehr

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

RSS Feed geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 26.03.2007 - 14:37 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit dem Wochenende habe ich Probleme mit dem RSS-Feed des Forums. Ich bekomme im IE7 nur noch die Fehlermeldung "Dieser Feed enthält Fehler. Eine Aktualisierung des Feeds wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut versucht." angezeigt. Geht es nur mir so?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: RSS Feed geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 26.03.2007 - 16:24 Uhr  ·  #2
Servus,

bei mir hagelt es auch nur noch Fehlermeldungen 😢

Failed while reading feed: www.onlinebanking-forum.de

Message: '', hexidezimaler Wert 0x0F, ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 385, Position 27.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: RSS Feed geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 26.03.2007 - 23:08 Uhr  ·  #3
Sorry dafür,
dieses illegale Zeichen hat wohl den Feed durcheinandergebracht.
Der Code war interessanterweise sogar in deinem Posting enthalten, Selan, ich hab´s gelöscht und die Anzeige funktionierte wieder.

Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0