CSV-Import und PIN ändern????

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

CSV-Import und PIN ändern????

 · 
Gepostet: 05.04.2007 - 14:15 Uhr  ·  #1
Hallo, ich bin newbie mit hibiscus! ich habe das Programm gerade zum laufen bekommen. alles perfekt!aber es gibt zwei sachen die ich noch nicht geschafft habe! erstens:kann man die HBCI-PIN ändern???? und zweitens: wie bekomme ich meine alten umsätze am besten importiert???ich weiss, dass es eine csv-import funktion gibt nur führt das leider bei mir nicht zum gewünschten ergebnis. vielleicht könnte mir ja mal jemand einen tip geben (Format siehe anhang).
vielen dank im voraus + tolles programm
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

gelöst!

 · 
Gepostet: 15.04.2007 - 15:25 Uhr  ·  #2
:D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: CSV-Import und PIN ändern????

 · 
Gepostet: 15.04.2007 - 20:44 Uhr  ·  #3
Hallo Stahlwanne,
sorry für die lange Zeit, aber wir brauchen mehr Info: Welches HBCI-Verfahren verwendest du?
PIN&TAN kannst du meistens am einfachsten auf der Webseite deiner Bank ändern. HBCI mit Chipkarte setzt eine Karte voraus, die das überhaupt kann.

Zu den Hibiscus-spezifischen kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0