Hallo,
aus welchem Grund versendet VR-Networld Daueraufträge > 10 grundsätzlich in Etappen? Zunächst werden 10 Aufträge verarbeitet. Danach erscheint eine Meldung, dass „nicht alle Aufträge verarbeitet werden konnten“. Ein erneutes Versenden der restlichen Aufträge (heute zwei Aufträge, von insgesamt 12) wurde dann störungsfrei abgearbeitet. Ist diese Vorgehensweise von VR-Networld gewollt?
Kennt jemand die Antwort?
Gruß
>>> Juventus >>>
aus welchem Grund versendet VR-Networld Daueraufträge > 10 grundsätzlich in Etappen? Zunächst werden 10 Aufträge verarbeitet. Danach erscheint eine Meldung, dass „nicht alle Aufträge verarbeitet werden konnten“. Ein erneutes Versenden der restlichen Aufträge (heute zwei Aufträge, von insgesamt 12) wurde dann störungsfrei abgearbeitet. Ist diese Vorgehensweise von VR-Networld gewollt?
Kennt jemand die Antwort?
Gruß
>>> Juventus >>>