Probleme mit Efin und Vista

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Probleme mit Efin und Vista

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 21:29 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Habe einen neuen Vista PC.
Jetzt habe ich folgendes Problem, habe Vista Installiert, efix in einer alten Version Installiert und Offline Update auf die Aktuellste Version.

Immer nach dem ich jetzt Konten Aktualisiere bringt Vista das das programm nicht mehr geht und ich es beenden soll (meldung so ähnlich)

Ich habe einen CyberJack PinPad USB.

Kann mir jemand helfen ?

Alternativ eine HBCI Vista Software wo ich umsätze Makieren kann als bearbeitet, die VR Software ist mehr als bescheiden.

Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 92
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Probleme mit Efin und Vista

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 21:41 Uhr  ·  #2
Hallo Andi, gibt es eine genaue Fehlermeldung? Unter welchem Pfad wurde das Programm installiert?
Und an welcher Stelle bricht es ab? Was zeigt der Statusmonitor (rechte Seite) noch an?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0