Mehrere Suchbegriffe bei Umsatz-Kategorien?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Essen
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Mehrere Suchbegriffe bei Umsatz-Kategorien?

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 14:12 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich benutze jetzt schon seit geraumer Zeit Hibiscus, und finde die Funktion, Umsätze nach Kategorien zu sortieren in der 1.7er Version recht praktisch.

Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie ich mehrere Suchbegriffe separieren kann. Also beispielsweise der Kategorie 'Versicherungen' automatisch die Suchbegriffe 'Provinzial', 'UKV' und 'Neue Leben' zuordnen.
Ich hab schon alle möglichen Trennzeichen probiert, ( , - / ; ) aber nichts funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte nämlich nur ungern für jede Versicherung eine einzelne Kategorie anlegen, das wird dann wieder lästig.

Danke schonmal im Voraus!

Gruß,

Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Mehrere Suchbegriffe bei Umsatz-Kategorien?

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 15:02 Uhr  ·  #2
Schau mal hier.

Hylli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0