Keine Umsätze in Hibiscus

 
kite
 
Avatar
 
Betreff:

Keine Umsätze in Hibiscus

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 22:11 Uhr  ·  #1
Hallo!
Habe mein System neu aufgebaut mit Ubuntu 7.10.
Jameica und Hibiscus gemäß Anleitung installiert.
Chipkarte der 1822direkt wurde erkannt und die Konten ausgelesen, beides ohne Fehler.
Kann die Konten unter der Rubrik Konten sehen, lt. Status lassen sich die Konten auch fehlerfrei synchronisieren. Saldo ist da und die Umsätze lassen sich auch abrufen ..
aber
die Umsätze sind unter Auszüge nicht zu sehen :?: er sagt auch 0 Umsätze
Hilfe, keine Umsätze :eek: aber ich hatte definitiv welche!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10130
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Keine Umsätze in Hibiscus

 · 
Gepostet: 26.11.2007 - 01:07 Uhr  ·  #2
Sind eventuell irgendwelche Filterkriterien auf der Seite aktiviert? In dem Dialog "Auswertungen->Kontoauszuege" werden ueber der Tabelle eine Reihe Filtermoeglichkeiten angezeigt. U.a. ist dort standardmaessig als Zeitraum der aktuelle Monat ausgewaehlt. Falls in dem Monat keine Umsaetze vorliegen, werden dort auch keine angezeigt.
kite
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Keine Umsätze in Hibiscus

 · 
Gepostet: 26.11.2007 - 07:58 Uhr  ·  #3
Hi willow!

Danke für die Antwort!

Habe die Konten gerade gelöscht und nochmal von der Chipkarte neu eingelesen und siehe da, spontane Selbstheilung! :)

Alles iO. und ich kann mich jetzt daran erfreuen, dass ich auch unter Linux mein Online Banking ordentlich mit HBCI machen kann! :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0