Habe da mal ein paar Fragen zu Alf-Banco

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Habe da mal ein paar Fragen zu Alf-Banco

 · 
Gepostet: 13.12.2007 - 13:47 Uhr  ·  #1
Wie schon mal anderswo erwähntsuche ich die Möglichkeit wie ich den Vordruck für Überweisungen etwas größer machen könnte und ich suche auch die Möglichkeit die Easy Version ohne mich irgendwo zu registrieren zu kaufen . Hat hier vielleicht wer eine Tip wie ich das vielleicht machen kann mit dem Vordruck und wo ich die Software sofort kaufen kann und was mir auch noch fehlt ist die Möglichkeit Datumsangaben bei Überweisungen zu setzten (habe ich bestimmt noch nicht gefunden ) z.B. wenn ich eine Übereisung erst in 2 Wochen machen möchte aber die jetzt schon zur Bank hochlade (in der stinknormalen Sparkassensoftware geht das ganz einfach durch einsetzen eines Datums im Überweisungsformular !!) :shock: .

P.s. Warum ist die Telefonhotline bei Alf eigentlich so Saumäßig teuer ??????? Und einen Link für Mail habe ich leider nicht gefunden auf der Startseite bei Alf 😢
ALF
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 82
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Habe da mal ein paar Fragen zu Alf-Banco

 · 
Gepostet: 14.12.2007 - 07:57 Uhr  ·  #2
Hallo,

der Vordruck hat eine bestimmte maximale Größe, die von der Bildschirmauflösung abhängt.

Für terminierte Zahlungen klicken Sie bitte rechts neben dem Formular auf "Terminüberweisung".

Sie können uns mails über unser Support-Center schicken (http://www.alf-banco.de/support). Aber wir haben inzwischen ja schon eine mail von Ihnen erhalten. :)

Da die Software sehr günstig ist, können wir keine kostenlose Hotline anbieten. Aber es gibt ja den kostenlosen E-Mail-Support.

MfG
ALF
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0