Subsemblies AutoClose-Funktion

Speichern noch nicht fertig bearbeiteter Aufträge?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Halle
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Subsemblies AutoClose-Funktion

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 17:25 Uhr  ·  #1
Ich wurde beim Ausfüllen einer Terminüberweisung gestört. Als ich zurückkam, hatte sich nach der voreingestellten Zeit Subsembly geschlossen. Fast fertige Aufträge gehen dabei offensichtlich vollständig verloren?
Natürlich dient das der Sicherheit, aber könnten die angefangenen Aufträge dann nicht als Entwurf erhalten bleiben?
Klaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Halle
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Subsemblies AutoClose-Funktion

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 17:27 Uhr  ·  #2
Dafür gibts nun auch das Zu- oder Abschalten des "automatischen Schließens". Leider kein "Speichern des Entwurfs", aber immerhin.
Leider ist hier auch noch ein Bug versteckt, der sich leicht reproduzieren lässt:
Einfach eine Überweisung anfangen (z.B. ein paar Zeichen eintragen) und warten. Wenn das Schließen eingeleitet wird, gibts folgende Fehlermeldung.

P.S. ( 18.06.08 ): Ich sehe gerade, dass das Bild nur für eingeloggte Forumsbesucher zu sehen ist. Daher kurz erklärt, dass es sich dabei um einen "Unhandled Exception" Fehler handelt. Ich werd sicherheitshalber den Screenshot dem Autor zusenden.

Klaus
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0