HBCI banking über den kobil midentity mobilb@nk usbstick

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

HBCI banking über den kobil midentity mobilb@nk usbstick

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 02:40 Uhr  ·  #1
Seid gegrüßt,
also mein Vorhaben ist das Hbcibanking bei der DKB mit dem Usbstick von Kobil "Midentity" mit dem Mobilb@nking das ich gern austauschen würde gegen Starmoney mobil version 6.0. Nun meine Fragen, bei amazon wird dieser stick angeboten aber nur bis XP. Frage gibt es Upgrades? Wenn ja, gibt es die Möglichkeit das kobileigene Programm ( das auf deren Homepage seltsamerweise nicht zu finden ist ) auszutauschen mit dem mobilen Starmoney 6.0 also pocket, da ich dann auch das Visakonto einsehen kann, was mir laut Service von der DKB nur mit Starmoney gelingen wird. Und wenn das alles möglich ist und ich die Hbcicard wirklich so zuschneiden kann, das sie in diesen speziellen usbstick von kobil passt, welche sicherheitsklasse unterliegt diese verbindung, ist es dann nicht nur eine sicherheitsklasse 1, da es weder eine externe tastatur noch ein externes display gibt? oder gilt ein virtuelle tastatur auf dem usb auch?

Ich weiß, es sind viele Fragen , doch die hotlines sind nicht sehr hilfreich bisher gewesen , deswegen mein Versuch hier bei Euch kompetente Antworten zu erhalten, vielleicht hat jemand von Euch ja auch erfahrung mit genau dieser konstellation.

( die Lösung müßte auch noch unter vista funktionieren , also wer kann mir weiterhelfen ??? )

liebe grüße an meine retter

annea
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0