Bausparkasse

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Bausparkasse

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 07:57 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich teste gerade mit Begeisterung eure Software. Bisher hat auch alles super funktioniert. Eine Frage hätte ich aber doch. Ist es möglich sich bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall über die Onlinevertragsauskunft einzuloggen um den aktuellen Stand zu ermitteln? Vielen Dank für die Antwort.

MfG
Moo1234
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Bausparkasse

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 09:27 Uhr  ·  #2
Hallo,

tut mir leid, aber das geht leider nicht. Es werden nur Banken mit HBCI oder FinTS Zugang unterstützt. Eine Liste aller dieser Banken ist hier zu finden: http://subsembly.com/de/finbanks.html.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0