Löschung eines Dauerauftrages

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Löschung eines Dauerauftrages

 · 
Gepostet: 05.12.2008 - 17:12 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe das Subsembly erst seit ein paar Tagen und bin begeistert - es macht genau das was es soll und gut,für meine Zwecke mehr als ausreichend!
Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe einen Dauerauftrag gelöscht und das Programm hat auch eine TAN dabei verbraucht.
Allerdings steht dieser gelöschte Dauerauftrag nun bei mir doppelt unter "Daueraufträge".Einmal als "Dauerauftrag" und einmal als "Wiederkehrende Zahlung" bezeichnet.
Wird die Zahlung nun am 01.01.09 doppelt ausgeführt?
Oder wie bekommt man den Dauerauftrag raus,das er nicht mehr angezeigt wird?
Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen 😢

Gruß, Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Löschung eines Dauerauftrages

 · 
Gepostet: 05.12.2008 - 17:16 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich möchte noch ergänzen: bei Aktualisierung ist nun "Wiederkehrende Zahlung" vermerkt.

Gruß, Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0