Datenübernahme S-Firm32 in ProfiCash

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Linz
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Datenübernahme S-Firm32 in ProfiCash

 · 
Gepostet: 25.05.2004 - 11:16 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich möchte für einen Kunden die Umsätze diverser Konten aus S-Firm32 in ProfiCash übernehmen. Der Import in ProfiCash ist eigentlich nicht so schwierig uber den Punkt "Swift-Tagesauszüge einlesen". Allerdings kann ProfiCash dort nur STA bzw MT940 Dateien einlesen. In SF32 habe ich in den Ordnern "sic" und "received" jedoch nur STA-Dateien mit Tagesumsätzen gefunden. Kennt jemand irgendwelche Dateien wo alle Umsätze zum Konto enthalten sind oder muß ich diese Dateien irgendwie über die Exportfunktion anlegen?????
Vielen Dank vorab
Gruß
Tobi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Datenübernahme S-Firm32 in ProfiCash

 · 
Gepostet: 25.05.2004 - 16:00 Uhr  ·  #2
Hallo Tobi,

man kann über die Exportfunktion in SF32 nicht direkt STA/MT940 erzeugen lassen. Es gibt aber ein Zusatzprogramm (bei der Lizenzgebenden Sparkasse anfragen) dass aus den exportierten Daten eine große STA im Format MT940 erzeugt. Das Tool ist absolut einfach zu bedienen und heisst TXT2STA.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0