Kommandozeilenparameter für Subsembly Banking

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Kommandozeilenparameter für Subsembly Banking

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 18:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich suche eine Liste mit verfügbare Kommandozeilenparametern für Subsembly Banking.

Im Besonderen interessiere ich mich für einen Parameter, mit welchem das Programm (nachdem man sich erfolgreich in sein Wallet eingelogged hat) Kontoumsätze automatisch in bestehende Konten importiert.

Da ich über manche Konten verfüge, die leider nicht mit Subsembly Banking abgerufen können, wäre das sehr praktisch.

Vielen Dank im Voraus und weiterhin schöne Feiertage

Bobby
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Kommandozeilenparameter für Subsembly Banking

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 17:19 Uhr  ·  #2
Hallo,

die Liste der Kommandozeilenparameter ist sehr, sehr kurz und die gewünschte Funktion gibt es leider auch gar nicht.

Auf der Kommandozeile kann man lediglich die Option "-Portable" übergeben um das Programm im "Portable"-Modus zu starten. Außerdem kann der Dateiname der zu verwendenden Walletdatei übergeben werden. Das war es dann auch schon.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Kommandozeilenparameter für Subsembly Banking

 · 
Gepostet: 30.12.2008 - 13:46 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die Antwort. Darf ich anregen, eine solche Funktion in das Programm zu integrieren?

Alternativ könnte man das Ganze ja auch vielleicht wie den DTAUS-Autoimport ausgestalten. Nur halt für Kontoumsatzdateien.

Beste Grüße

Bobby
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0