Zitat geschrieben von onlbanker
Interessant. Tut mir leid, kann ich nicht helfen. Ich wußte bis heute nur von Eingängen in der VMK, nicht von eigenen Aufträgen. Aber das ist ja auch irgendwie überflüssig, denn die Einzelposten zum Sammler hast du ja im SFirm Archiv.
Ja, ich nutze aber die Einzelüberweisungen. Ich will alle Umsätze mit Details direkt im Konto im SFIRM haben und nicht irgend wo versteckt in Archiven. Wenn man nach Umsätzen sucht, ist das von Vorteil.
Das ist total paradox.
Bis zur Umstellung auf SEPA hatte ich im SFIRM keine Vormerkposten der Dt. Bank, außer denen, die ich selbst mit dem SFIRM angewiesen hatte (eigene Überweisungen).
Jetzt, nachdem ich auf SEPA umgestellt und die Konten.ini angepasst habe, bekomme ich nur noch die vorgemerkten Umsätze angezeigt, die ich nicht selbst mit dem SFIRM erzeugt habe.
Es ist also weiterhin eine unlösbare Aufgabe, mit dem SFIRM einen genauen aktuellen Kontostand bei DB-Konten zu bekommen, wie es bei den anderen von mir bisher genutzten Banken normal war/ist (und das waren/sind nicht wenige).
So bin ich weiterhin darauf angewiesen, per Browserbanking die DB-Konten abzufragen, um den aktuellen Kontostand zu erfahren.