Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

robin89

Betreff:

Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

 ·  Gepostet: 31.12.2013 - 11:56 Uhr  ·  #99009
Hallo,

wenn ich in Hibiscus 2.6 die Umsätze abrufe und mich in der Umsatzanzeige befinde, wird die Umsatzanzeige nicht aktualisiert.

Ansicht:

Jameica -> Hibiscus -> Konten -> <mein Giro>

Wenn ich den Button "Umsätze abrufen" (unten rechts) klicke und neue Umsätze vorhanden sind, wird die Umsatzanzeige nicht aktualisiert.

Kann dies jemand nachvollziehen?

Version:

Software-Version: 2.6.0
Datenbank-Version: 48
Build: 361 [Datum 20131217]


In der Version 2.4 trat dieses Verhalten nicht auf. Ich hatte auch Version 2.4.2 im Einsatz, aber nur kurze Zeit, ich meine dort war das Verhalten ok.

Wenn man die Ansicht wechselt, und wieder zurück, sind die neuen Umsätze (fett markiert) sichtbar.

Ich habe einen Bankzugang mit "Schlüsseldiskette" bei einer Genossenschaftsbank (Fiducia).


Gruß,

robin

hibiscus

Betreff:

Re: Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

 ·  Gepostet: 31.12.2013 - 14:00 Uhr  ·  #99013
Haste Recht. Wenn man in der Detailansicht eines Kontos auf "Alle Umsaetze anzeigen" klickt und dort dann neue Umsaetze abruft, wurden die nicht sofort in der Liste sichtbar sondern erst nach Verlassen und erneutem Oeffnen der View. Ist gefixt und morgen im Nightly-Build sowie in der kommenden 2.6.2.

robin89

Betreff:

Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

 ·  Gepostet: 31.12.2013 - 16:33 Uhr  ·  #99019
Ok, danke.

Spende geht am 2. Jan. 2014 raus.


robin