@msa
oder als 3. Möglichkeit : Nur die DKB in Version 6 stecken ...
D.h. der ganze Rest bleibt auf Version 5.
Zitat geschrieben von msa
wobei ich am Überlegen bin, ob ich mich noch weiter zieren soll, oder einfach auf die Version 6 umsteige
Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, wie Du die vielen Konten "links" ertragen willst
Zieren würde ich das auch nicht nennen, sondern begründeten Widerstand gegen das unnötig "Hübsch-Gemachte".
Ist wie bei Windows 8, 8.1, 10 - die, die arbeiten wollen, müssen sich das alles nicht aufschwätzen lassen.
Im Übrigen hatte ich im letzten Herbst noch gehofft, die lange angeregte und vielgewünschte Offene Scripting-Schnittstelle
für das Screenscraping käme noch vor dem Komplett-Umbau des Programm-Layouts.
Dann könnte man heute und jetzt diesbezüglich noch ganz entspannt in/auf Version 5 sitzen ...
Zitat geschrieben von Subsembly am 26.11.2014
Die in UserVoice beschriebene Screen-Scraping-Schnittstelle soll dieses Dilemma lösen. Ich befürchte aber, dass das irgendwie falsch verstanden wurde. Wir wollen eine Screen-Scraping-Schnittstelle schaffen, damit ANDERE dort ihre eigenen Screen-Scraping-Scripts einbringen können. Wir haben nicht vor, selbst für alles Mögliche Screen-Scraping-Scripts zu erstellen. Das damit verbundene Sicherheitsrisiko ist uns klar und ist lösbar. Leider fehlt mir die Zeit um die begonnene Arbeit an der Screen-Scraping-Schnittstelle bald fertig zu stellen.