Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

no6mis

Betreff:

Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

·  Gepostet: 27.01.2016 - 16:49 Uhr  ·  #122236
Hallo,

das Rundruf-Fenster schließt sich, obwohl es Mitteilungen enthält, die der Kunde möchte. Wäre schön wenn man konfigurieren könnte, dass das Fenster bei Fehlern/Hinweisen/Immer/Nie offen bleibt.

DBuessen

Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

·  Gepostet: 27.01.2016 - 18:07 Uhr  ·  #122248
Hallo,

wie sieht es bei "Banking 4W" - Einstellungen bei Dir aus?

msa

Betreff:

·  Gepostet: 27.01.2016 - 18:14 Uhr  ·  #122249
Man kann natürlich den Haken entfernen und dann wird das Fenster generell NIE mehr automatisch geschlossen. Was sicher so auch nicht praktisch ist.

Bei FEHLERN bleibt das Fenster immer offen, egal was eingestellt ist.

Genau die Variante, die der OP haben mag, nämlich automatisch schließen, aber bei HINWEISEN nicht, die gibt es nicht.

Andreas hat vor Urzeiten dazu mal gesagt, daß er das nicht extra unterschieden hat, weil es viele Banken gibt, die in den Hinweisen fast durchgehend (also bei JEDEM Abruf) irgendwelchen Werbemüll einstellen und deswegen die Hinweise sowieso uninteressant sind...

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 28.01.2016 - 10:20 Uhr  ·  #122283
Hallo,

so wie oben im Beispiel zu sehen. Der Hinweis "Sie haben neue Post!" wird von der Comdirekt immer eingestellt, auch wenn es gar nichts neues gibt und ist damit nichts anderes als Spam mit dem man den User auf die Homepage bringen will.

no6mis

Betreff:

·  Gepostet: 28.01.2016 - 10:51 Uhr  ·  #122285
Hallo,

Zitat

so wie oben im Beispiel zu sehen. Der Hinweis "Sie haben neue Post!" wird von der Comdirekt immer eingestellt, auch wenn es gar nichts neues gibt und ist damit nichts anderes als Spam mit dem man den User auf die Homepage bringen will.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Meldung ist verschwunden nachdem ich die Post aus meiner Postbox abgerufen habe. Beim nächsten Rundruf gab es dann keinen Hinweis mehr.
Ich werde es beobachten, wenn die Banken damit spammen macht es natürlich keinen Sinn.

Gruß
Simon

viswiz

Betreff:

·  Gepostet: 29.01.2016 - 08:50 Uhr  ·  #122328
Zitat geschrieben von no6mis

Hallo,

Zitat

Kann ich so nicht bestätigen. Die Meldung ist verschwunden nachdem ich die Post aus meiner Postbox abgerufen habe. Beim nächsten Rundruf gab es dann keinen Hinweis mehr.
Ich werde es beobachten, wenn die Banken damit spammen macht es natürlich keinen Sinn.

Gruß
Simon

Hallo,

ich kann Simons Aussage bestätigen. Auch bei mir erscheint die Meldung nur, wenn ich wirklich neue, ungelesene Post in meiner Postbox habe. Ohne neue Post erscheint keine Meldung.

Gruß,
Kai

bankboy

Betreff:

·  Gepostet: 29.01.2016 - 13:14 Uhr  ·  #122337
Ich bekomme die Meldung auch immer beim Abruf...

Gruß aus KA.

Michael

no6mis

Betreff:

·  Gepostet: 29.01.2016 - 13:28 Uhr  ·  #122339
Hallo Michael,
Zitat

Ich bekomme die Meldung auch immer beim Abruf...

obwohl du keine ungelesene Post mehr in deiner Postbox hast?