Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Problem mit dem LBB Kreditkarten-Banking

Miglenzol

Betreff:

Problem mit dem LBB Kreditkarten-Banking

·  Gepostet: 09.05.2016 - 14:54 Uhr  ·  #124807
Hallo an alle hier im Forum!

Seit Anfang Mai 2016 kann ich meine Kreditkarten-Konten (ADAC u. Amazon) bei der LBB nicht mehr abrufen. Folgende Fehlermeldung wird generiert: Die Datumsangabe "Buchungsdatum" in der CSV-Datei ist fehlerhaft.
Bis zum 27.04.2016 ging noch alles reibungslos. Mein Betriebssystem ist windows 10 und meine Bankingsoftware Banking 4W in der Version: 6.0.0.5644
Update-Versuch der Bankingsoftware wird mit der Meldung:"Ihre Software ist auf dem neuesten Stand" quittiert. Ich nehme mal an, dass die LBB irgendetwas an ihrer Seite geändert hat. Kann das Banking 4W Screen-Scraping daran nicht angepasst werden?
VG
Miglenzol

infoman

Betreff:

Re: Problem mit dem LBB Kreditkarten-Banking

·  Gepostet: 09.05.2016 - 15:47 Uhr  ·  #124809

Miglenzol

Betreff:

Problem gelöst!

·  Gepostet: 09.05.2016 - 20:12 Uhr  ·  #124818
Hallo und vielen Dank!
Der Hinweis auf das manuelle Update war goldrichtig. Meine Kreditkartenkonten sind wieder abrufbar.
VG Miglenzol