Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

"Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" ist grau

Unter Startseite anpassen

GoOssi

Betreff:

"Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" ist grau

 ·  Gepostet: 10.09.2016 - 10:50 Uhr  ·  #127690
Hallo Zusammen,

bei mir ist in dem Dialog für Startseite anpassen "Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" grau.

Ich kann also keine Bank-Nachrichten sehen.

Gibt es da ein Workaround?

GoOssi

Betreff:

Re: "Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" ist grau

 ·  Gepostet: 10.09.2016 - 15:21 Uhr  ·  #127699
Wahrscheinlich gab es gar keine Meldung von meiner Bank das die eine "digitale Pause" machen. :-(

hibiscus

Betreff:

Re: "Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" ist grau

 ·  Gepostet: 12.09.2016 - 11:10 Uhr  ·  #127728
Deaktivierte (also grau dargestellte) Boxen in diesem Dialog bedeutet: Das Ein- und Ausblenden dieser Boxen kann von User nicht beeinflusst werden. Sie werden automatisch eingeblendet, wenn es etwas anzuzeigen gibt. Bei den meisten dieser Boxen werden wichtige Informationen angezeigt, die nicht "unter den Tisch fallen" sollen, wenn sie der User versehentlich deaktiviert. Sprich: Wenn die Bank eine System-Nachricht sendet, aktiviert Hibiscus automatisch die Anzeige.

Wenn du die alten, bereits als gelesen markierten Nachrichten nochmal sehen willst, klicke oben im Menu auf "Hibiscus->Bank-Nachrichten". Dort kannst du sie auch als gelesen markieren oder loeschen.

GoOssi

Betreff:

Re: "Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" ist grau

 ·  Gepostet: 12.09.2016 - 15:18 Uhr  ·  #127736
Zitat
Wenn du die alten, bereits als gelesen markierten Nachrichten nochmal sehen willst, klicke oben im Menu auf "Hibiscus->Bank-Nachrichten". Dort kannst du sie auch als gelesen markieren oder loeschen.


Das gibt es bei mir aber nicht:

hibiscus

Betreff:

Re: "Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" ist grau

 ·  Gepostet: 12.09.2016 - 15:31 Uhr  ·  #127738
Oben im Menu. Nicht links in der Navigation.

GoOssi

Betreff:

Re: "Hibiscus: System-Nachrichten der Bank" ist grau

 ·  Gepostet: 12.09.2016 - 16:18 Uhr  ·  #127744
Ups...