Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Subsemblies AutoClose-Funktion

Speichern noch nicht fertig bearbeiteter Aufträge?

klaus_z

Betreff:

Subsemblies AutoClose-Funktion

 ·  Gepostet: 02.05.2008 - 17:25 Uhr  ·  #47995
Ich wurde beim Ausfüllen einer Terminüberweisung gestört. Als ich zurückkam, hatte sich nach der voreingestellten Zeit Subsembly geschlossen. Fast fertige Aufträge gehen dabei offensichtlich vollständig verloren?
Natürlich dient das der Sicherheit, aber könnten die angefangenen Aufträge dann nicht als Entwurf erhalten bleiben?
Klaus

klaus_z

Betreff:

Re: Subsemblies AutoClose-Funktion

 ·  Gepostet: 17.06.2008 - 17:27 Uhr  ·  #49036
Dafür gibts nun auch das Zu- oder Abschalten des "automatischen Schließens". Leider kein "Speichern des Entwurfs", aber immerhin.
Leider ist hier auch noch ein Bug versteckt, der sich leicht reproduzieren lässt:
Einfach eine Überweisung anfangen (z.B. ein paar Zeichen eintragen) und warten. Wenn das Schließen eingeleitet wird, gibts folgende Fehlermeldung.

P.S. ( 18.06.08 ): Ich sehe gerade, dass das Bild nur für eingeloggte Forumsbesucher zu sehen ist. Daher kurz erklärt, dass es sich dabei um einen "Unhandled Exception" Fehler handelt. Ich werd sicherheitshalber den Screenshot dem Autor zusenden.

Klaus
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.