Fehler beim Erzeugen des INI-Briefs

error while calculating hash value

Spielmops

Betreff:

Re: Fehler beim Erzeugen des INI-Briefs

 ·  Gepostet: 25.04.2014 - 23:08 Uhr  ·  #106085
Du kannst davo ausgehen, dass keine entsprechendeMeldung angezeigt wurd, denn dann wäre ich drauf eingegangen. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn denn eine Fehlermeldung angezeigt worden wäre. Ich habe diesen Ordner in diesem Fall gewählt, damit ich bei der Weitergabe an Ingrid nicht den Schlüssel vergesse. Ich probiere es morgen nochmal

Spielwurm

hibiscus

Betreff:

Re: Fehler beim Erzeugen des INI-Briefs

 ·  Gepostet: 26.04.2014 - 00:07 Uhr  ·  #106087
In der Tat. Konnte den Fehler mit der Nicht-Anzeige der Fehlermeldung reproduzieren. Ist gefixt und morgen im Nightly-Build sowie im kommenden 2.6.6.

Spielmops

Betreff:

Re: Fehler beim Erzeugen des INI-Briefs

 ·  Gepostet: 01.05.2014 - 19:35 Uhr  ·  #106263
So, die Bank hat freigeschaltet, ich sehe die Konten. Jetzt kann ich Ingrid wohl den Bankzugang übergeben. Ich denke mal, ich werde bei ihr den Schlüssel neu importieren müssen, weil der Pfad ja nicht stimmt. Reicht es, wenn ich den Schlüssel übergebe - bei Ihr ist Hibiscus ja schon installiert - oder muss der versteckte Ordner auch mit übergeben werden.

Spielmops

hibiscus

Betreff:

Re: Fehler beim Erzeugen des INI-Briefs

 ·  Gepostet: 04.05.2014 - 00:15 Uhr  ·  #106334
Eigentlich reicht die Schluesseldatei aus. Nachdem die importiert ist, kann man in der Detailansicht des Schluessels auf "Bankzugang testen" klicken. Wenn der erfolgreich durchlaeuft, werden auch die verbundenen Konten automatisch angelegt (falls sie nicht schon existieren).