Seit iOS9 startet Banking4i nicht mehr

Orchrist

Betreff:

Seit iOS9 startet Banking4i nicht mehr

 ·  Gepostet: 19.09.2015 - 20:13 Uhr  ·  #119393
Der Titel sagt alles. Anscheinend bin ich der einziger Betroffener, ich sehe hier keine anderen Beschwerden. Was tun?

infoman

Betreff:

Re: Seit iOS9 startet Banking4i nicht mehr

 ·  Gepostet: 20.09.2015 - 11:36 Uhr  ·  #119396

subsembly

Betreff:

Re: Seit iOS9 startet Banking4i nicht mehr

 ·  Gepostet: 21.09.2015 - 09:18 Uhr  ·  #119403
Hallo,

die aktuelle Version 6.1.1 aus dem App Store sollte unter iOS 9 keine Probleme mehr machen. Nur ältere Versionen funktionieren nicht unter iOS 9. Hast Du bereits die Version 6.1.1 installiert? Die genaue Versionsnummer wird im Programm im "About"-Fenster angezeigt das Du beim Programmstart über das (c) oder (i) Symbol (je nach Version) aufrufen kannst.

Mike64

Betreff:

Re: Seit iOS9 startet Banking4i nicht mehr

 ·  Gepostet: 21.09.2015 - 11:15 Uhr  ·  #119408
Bei mir läuft 4i Starter seit dem Update auf IOS9 ebenfalls nicht mehr.
Ein Update wird mir im App Store nicht angeboten, aber ich kann auch nicht überprüfen, welche Version installiert ist, da
der Programmstart ja bereits scheitert.

Und nu? O-)

LG

Michael

subsembly

Betreff:

Re: Seit iOS9 startet Banking4i nicht mehr

 ·  Gepostet: 21.09.2015 - 14:28 Uhr  ·  #119413
Hallo,

@Mike64 Wann hattest Du das letzte Mal ein Update gemacht? Manchmal funktionieren die automatischen Updates im App Store nicht. Ich würde deshalb versuchen die aktuelle Version einfach noch mal manuell aus dem App Store zu holen.

Mike64

Betreff:

Re: Seit iOS9 startet Banking4i nicht mehr

 ·  Gepostet: 21.09.2015 - 14:32 Uhr  ·  #119414
@subsembly: Danke für den Hinweis! Einfach mal über den App Store bzw. der Cloud neu geladen - schon funzt alles! Blöde automatische Updates... :-)