www.onlinebanking-forum.de Foren-Übersicht cyberJack e-com plus
Lexikon      FAQ      Einstellungen      Benutzergruppen      Registrieren      Profil      RSS-News
Impressum      Suchen      Neue Beiträge      Letzte Themen      Einloggen, um private Nachrichten zu lesen      Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AppleScript
0-10 Beiträge

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2010, 15:19  Titel:  zukünftige Einnahmen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich würde gerne unregelmäßige zukünftige Einzahlungen Buchen um diese dann, wenn Sie auf einem online geführten Konto eintreffen zu kontrollieren bzw. zu registrieren.
Praktisches Beispiel:
In der Kontomappe ist ein Online Konto, nun erwarte ich innerhalb der nächsten Wochen eine bestimmte Einzahlung, der Betrag ist genau bekannt.
Wie kann ich nun BankX so einrichten, dass ich auf die Buchung aufmerksam werde, wenn diese eingetroffen ist, bzw. wenn diese nicht bis zu einem bestimmten Datum eingetroffen ist?
Hat jemand eine Idee?

OfflinePersönliche Galerie von AppleScriptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
paulymusik
0-10 Beiträge

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/7/2010, 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

suche ähnliche Möglichkeiten. Hatte am 29.03. folgende Frage gestellt, aber nie eine Antwort erhalten:

Hallo liebe Forumgemeinde,

bin letzte Woche von PC (Quicken seit 15 Jahren) auf Mac und Bank-X gewechselt.
Alles was mit Überweisungen, Daueraufträgen, Kontoauszügen etc. zu tun ist alles kein Problem.
Wie kann ich, so wie in Quicken, eine Liste von wiederkehrenden Buchungen erzeugen, die ich offline schon in meiner Vorschau (Kontenliste) sehen kann.
Da ich die meisten Vorgänge mit Einzugsermächtigung geregelt habe, hatte ich mir alle wiederkehrenden Buchungen übers Jahr in der Liste bei Quicken angelegt und diese werden dann zum Zeitpunkt übernommen und beim Kontoabgleich mit der Bank sehe ich evtl. Veränderungen.
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, wird bei Bank X allerdings dann aus dem Auftragsbuch eine wirkliche Überweisung ausgeführt, was aber nicht sein soll, da ich dann, wegen der erteilten Einzugsermächtigung, doppelt bezahlen würde.

Bin für Hinweise dankbar
Gruß Pauly, der Neue Crying or Very sad

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von paulymusikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
martinkbroll
über 10 Beiträge

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/8/2010, 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chrissie, der Programm-Autor, hat mir im April geschrieben, dass er sich die von paulymusik gewünschte Funktionalität (analog zu Quicken & Co.) in ihrer Umsetzbarkeit in Bank X (Pro) einmal anschauen will. Auch ich bin sehr, sehr, sehr daran interessiert, und es gab schon andere Forenbeiträge hierzu.

Übrigens: Man kann hier in einer Umfrage die Meinung anderer User zu einem Thema erfahren - ich probiere es gerade aus.

WISO Mein Geld User 2008-2009
StarMoney Demo und MacGiro Demo User 2009
Bank X Pro User seit Ende 2009

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von martinkbrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit