|
 |
| Autor |
Nachricht |
msrz0815
0-10 Beiträge

|
|
Hatte das in einer Mail an den BankX Support gefragt: geht leider derzeit nicht. Daher hier nochmal gepostet, damit sich möglichst viele diesem Wunsch anschließen können:
Meine Frage an den Support bei ASH:
Problem: In den Einstellungen kann man (global) die Währung zwischen
Euro und Schweizer Franken wählen.
Ich würde aber gerne für ein einzelnes Konto die Währung auf
Schweizer Franken (für alle anderen auf Euro) einstellen. Geht das?
Wenn nicht: ist so etwas für künftige Versionen denkbar/vorgesehen?
Support-Antwort:
derzeit geht das nicht.
Wenn das aber mehr Kunden wollen, können wir das noch einbauen.
Also Leute: meldet Euch!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
amix
0-10 Beiträge

|
|
Hallo, ich teste noch (erster Tag). Ich brauche eine Software, die es mir erlaubt meine persönlichen als auch beruflichen (Freiberufler) Finanzen (bin bei einer Internetbank) konfortabel zu verwalten.
Ich habe Ausgaben in mind. vier Währungen (ich lebe im Ausland, bin aber in der BRD bei der Bank und tätige nebenbei Geschäfte über das Internet in versch. Währungen). Gerne würde ich die Ausgaben in der Währung, in der sie bezahlt worden sind verbuchen mit automatischem Wechsel mit dem Kurs zur Zeit der Abbuchung. Ebenso habe ich tägliche Ausgaben in einer anderen Währung als die, in der mein Girokonto geführt wird.
Gerade in der Zeit des Internet und der Globalisierung, wo man Geschäfte mit dem Ausland macht (DomainNameServices in Frankreich, eBay Einkauf in HongKong, CD Bestellung aus den USA, Elektronik aus Japan, etc.) sollte man einen Einblick haben, der alles abdeckt.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

|
|