Ich habe leider auch das gleiche Problem... die Kontoauszüge werden mir regelmässig in mehreren dicken Umschlägen per Post zugeschickt
Der Kundenberaterin der Sparkasse habe ich bereits im Februar das Problem geschildert, aber trotz mehrmaligem Nachfragen hat Sie mir bis jetzt nicht sagen können was "MDC16720100003" genau bedeutet. Im Verlaufe der Korrespondenz hat sie dann auch noch versucht die Schuld auf B4W zu schieben ("wir unterstützen auch andere Online-Banking Programme, und bei denen tritt das Problem nicht auf").
"Subsembly" hat mir auf eine Supportanfrage bereits am 20.05. gemailt, dass er an dem Problem dran ist. Ich lade mir regelmässig die neueste B4W Version runter, aber bis jetzt war der Fix leider noch nicht drin.
Ich weiss nicht ob es wichtig ist, aber der letzte erfolgreich abgerufene Kontoauszug war am 25.10.2013. Vielleicht hat die Sparkasse selbst ja danach was geändert?
Ich helfe gerne bei der Fehlersuche mit, Hauptsache ich werde diesen Papierberg wieder los